Was gab's bei uns?

"DANKE Oberschledorn...

Sonntag, 09. Juli 2017 11:00 Uhr

sagte heute morgen im Gottesdienst die Lagerleitung vom Zeltlager?(sorry, ich weiß nicht woher ihr kommt ) DANKE Oberschledorn für 110 trockne Schlafsäcke... 

Mit eurer Hilfe waren diese am Donnerstag Abend  innerhalb weniger Stunden wieder trocken." Was war passiert? Gewitter und Sturzregen innerhalb kürzester Zeit. Regen überflutete Zelte, die Jugendlichen hatten keine Chance... Nach dem Regen liefen sie in die Nachbarschaft und baten um Hilfe. Hat funktioniert und um 23.00 Uhr waren 110 Schlafsäcke wieder trocken. Ehrlich, als ich nachts erneut Geräusche von Starkregen hörte, dachte ich o.k. die stehen morgen früh wieder vor der Tür ;-)  Cool euer DANKE SCHÖN. Eurer Bitte dieses weiterzusagen, komme ich gerne nach. Und gleichzeitig gab es auch eine Einladung zum Gottesdienst heute Abend in die Schützenhalle um 20.15 Uhr. Wünschen euch noch eine gute Zeit bei uns und ein gute Heimkehr nach ? ... irgendwas mit B....

Teilen
pinterest