Was gibt's Neues bei uns?

Erneuerung der Müllbehausung

so nennt unser Ortsheimatpfleger die Arbeiten. Schon länger plant er dies Projekt mit dem Friedhofsgremium. Aus verschiedenen Gründen wurde es ins Jahr 2019 geschoben. 

 

Müllbehausung Andra Becker 28.09.2017 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So soll es laut Plan von Andrea Becker später aussehen.  

Palisaden und Sträucher entfernten Helfer des Friedhofgremiums. Erdarbeiten, Fundamentplatte und Betonarbeiten wurden vom Bauhof der Stadt Medebach ausgeführt. Am kommenden Dienstag, dem 6. August beginnt Detlef Rupprath mit weiteren Arbeiten. Über helfende Hände und weitere freiwillige Helfer würden wir uns freuen.

Schon heute ein Wort des Dankes für jede Mithilfe.  

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert: Montag, 05. August 2019 09:10