Kreative Pause

Kreative Pause

durchatmen. Luft holen. Ideen aussäen und achtsam schauen …

Liebe Kreativ-Freunde,

fünf Jahre schon sind wir gemeinsam kreativ. Fünf Jahre sorgt das KUMA Team für ein abgerundetes Kurs-Programm.
Fünf Jahre in denen wir über 300 Kurse angeboten haben. Pro Jahr 60 Kurse. Ehrenamtlich - das sagt eigentlich alles!

Danken möchte ich allen die mich hierbei unterstützen.
Künstler, Dozenten, Kursteilnehmer und Teamkolleginnen.
Im Jahr 2019 werden wir unser Kursprogramm etwas verändern.
Wir nutzen die kreative Pause zur Vorbereitung für NEUES.
Schauen Sie gern Mitte Januar wieder einmal vorbei.

Anmeldemodus

Hier wird es Veränderungen geben. Die kurzfristige Entscheidungsfreude aller Kreativen möchten wir gern fördern.
Unsere Kleingruppen sind so toll, ideal und echt exklusive!
Mit Zahlung der Kursgebühr gilt die Anmeldung.
Die Künstler und Dozenten unterstützen mit ihrem Fachwissen individuell und beraten.
Eine Woche vorm Kurs erhalten nun angemeldete Personen eine entsprechende Nachricht.
Werden die Mindestzahlen nicht erreicht, überlassen wir Ihnen die Wahl, ob der Kurs mit einem Aufpreis stattfinden kann. 
Eine Woche vor Kursbeginn wird feststehen ob und wieviel Personen teilnehmen. Oder ob ein Kurs leider ausfallen muss.
Für diese Änderung werbe ich um Ihr Verständnis. Es ist ein echte Hilfe bei Planung und Materialbeschaffung!

Nun wünsche ich allen eine gute, erholsame Zeit während unserer kreativen Pause und freue mich schon 2019 auf euch.

Mal sehn wann wir uns sehn ... 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht
Andrea Donner