Treff.punkt  - 3. September 16 Uhr

Treff.punkt - 3. September 16 Uhr

Treff.punkt   

offenes Atelier. Unser neues Angebot. Treff. PUNKT. Wir bieten kreativen Menschen einen Raum. Gleichgesinnte können sich hier finden, miteinander kreativ sein, einander kennenlernen. 

Jeder bringt sein Projekt mit und arbeitet daran. In lockerer Atmosphäre. Heute mit Künstlerin Julia. 

 

03. September:  ab 16.00 Uhr  

Unser Angebot ist kostenlos. Wir freuen uns über eine kleine Spende (Unterhaltungskosten). 

Fehlende Materialien können auch direkt vor Ort erworben werden.  

 julia Fotor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Julia Fissenebert:

„Kreativität ist meine Leidenschaft! Schon vor meinem Textildesign-Studium an der Hochschule Niederrhein in Form von textiler Gestaltung von Wolle, Filz und Stoff, als auch danach in Modeprojekten renommierter Firmen.

Momentan widme ich mich in meinem Heimatort Willingen verstärkt der Illustration und der figürlichen Zeichnung und erwecke dabei mit viel Liebe zum Detail kleine Wesen, Wichtel und Feen zum Leben.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rubriken: # september